InOSh | Consulting
Felix, Lisa & Friends
http://www.InOSh.de/felix-lisa-friends.html

© 2011 InOSh | Consulting

Telekommunikation in einer neuen Dimension

Welche Schwerpunkte sollte man setzen, wenn man eine neue Marke im Telekommunikationsbereich einführen möchte? Nun, man sollte sich vor allem von den Angeboten aller anderen Anbieter am Markt unterscheiden, und mit dem Angebot von Felix, Lisa & Friends haben wir genau das gefunden.

Felix steht dabei als Synonym für den Mobilfunkbereich. Dieses Angebot startet für Kunden ab dem 15.08.2011 - als Vertriebsppartner kann man sich natürlich bereits jetzt registrieren und den Grundstock für einen erfolgreichen Start schaffen.

Eines der absoluten Highlights des Angebotes ist, dass man als Kunde eine Bonusauszahlung erhalten kann, und dies jeden Monat wieder! Und dafür muss man keine anderen Kunden anwerben oder überhaupt etwas tun - außer einen Mindesttarif in absolut bezahlbarer Höhe abschließen und pünktlich zahlen. Die einzelnen Angebote finden sich hier. Dabei ist man als Kunde aber nicht über einen Laufzeitvertrag für lange Zeit an Felix gebunden, sondern kann jeweils auf Monatsbasis den Vertrag beenden. Aber wer macht das schon, wenn er mit der Nutzung des Angebotes auch als Kunde Geld verdienen kann. Und das Geld wird nicht mit der nächsten Rechnung verrechnet, sondern man bekommt eine Überweisung auf sein Girokonto - ein bisher einmaliges Modell.

Weitere Hghlights bei Felix-Mobile sind:

- monatliche Flatrate-Optionen, die flexibel und ohne Kosten gewechselt werden können
- keine Grundgebühr
- kein Mindestumsatz
- keine Vertragslaufzeit
- keine Bonitätsprüfung
- kein Prepaid, einfach am Monatsende bezahlen
- Rufnummer-Mitnahme möglich 

Wer mehr erfahren möchte, der kann unsere Partnerseite bei Felix, Lisa & Friends besuchen und sich das Video ansehen. Es lohnt sich!